CDs Jan Vogler

Double Concertos: Brahms | Rhim | Harbison (2018)

18,00
inkl. USt. zzgl. Versand

Künstler
Jan Vogler | Violoncello
Mira Wang | Violine
Royal Scottish National Orchestra
Peter Oundijan | Dirigent

Beschreibung
1. Wolfgang Rhim: Duo concerto für Violine, Violoncello & Orchester (2015)
2. Johannes Brahms: Concerto für Violine, Violoncello & Orchester op. 102
3. John Harbison: Double Concerto, to the memory of Roman Totenberg (2010)

Eine Einspielung erster Güte (NDR Kultur)
"Dieses Album ist mal eine wirkliche Repertoire-Erweiterung für die Gattung! Drei Doppelkonzerte für Violine und Cello auf einer CD. Grundverschieden im Stil und in der Tonsprache. Das subtile wie virtuose Spiel von Mira Wang und Jan Vogler hilft, sich auf diese neue Musik einzulassen. Alle anderen, die mehr Brahms lieben, finden hier ebenfalls eine Einspielung erster Güte. Dafür sorgt, neben den Solisten, auch das Royal Scottish National Orchestra unter Leitung von Peter Oundijan. Dass Wang auch noch jene Stradivari spielt, die einem der Widmungsträger, Joseph Joachim, gehörte, ist da nur noch eine kleine Pointe am Rande."

Zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …